Home / Portfolio / Private Wohnräume / Privathaus in Beverly Hills
C&C-Milano-Private-house-Beverly-Hills

Privathaus in Beverly Hills

Die in Chicago lebende Designerin Alessandra Branca ist berühmt für ihre angeborene Fähigkeit, antike Details, leuchtende Farben und kühne Muster zu kombinieren, um ihre Meisterwerke zu formen. Es ist eine Kombination aus natürlichem Talent und brillantem Einfallsreichtum, die den Stil der römischen Designerin so wiedererkennbar macht. Das Schlüsselkonzept der Entwürfe von Alessandra Branca ist die Schaffung von komfortablen und eleganten Atmosphären mit einem einzigartigen Hauch von Extravaganz. In diesem Privathaus in Beverly Hills hat Alessandra Branca das Konzept eines Gesamtdesigns bei der Ausstattung des Schlafzimmers umgesetzt. Rot und Weiß, einfarbig und mit Muster, sind die einzigen Farben, die im gesamten Raum verwendet wurden. Von der Decke bis zum Boden, alles ist kunstvoll mit Tapeten und Stoffen versehen, wobei nichts dem Zufall überlassen wurde. Mit den Stoffen von C&C Milano lässt sich der vom Kunden gewünschte klassische und unverwechselbare italienische Stil in jedem Projekt auf großartige Weise und bis ins kleinste Detail interpretieren. Das legendäre Leinen Maremma Rigato von C&C Milano wurde für die wunderschöne Bettwäsche und für die Zierkissen verwendet; alles gekrönt von einem luxuriösen Baldachin aus weißem Leinen mit rotem Rand. An den Wänden wurde wiederum das Leinen Maremma Rigato als Accessoire eingesetzt, um eine Atmosphäre des 18. Jahrhunderts zu schaffen, ähnlich einem intimen Alkoven. Die antiken Stühle und die Chaiselongue wurden mit rotem und weißem Leinen bezogen, um einen nahtlosen stilistischen Übergang zu schaffen. C&C Milano ist wieder einmal ein Beweis für den hervorragenden italienischen Designstil.

Beverly Hills, CA USA

Galerie - Entdecken Sie unsere Stoffe

Andere Projekte in der Kategorie Private Wohnräume

Registrieren Sie sich auf der C&C Milano Website, um Muster, Kataloge und Informationen anzufordern und unsere Produkte zu kaufen.

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt

*Erforderliche Felder

Registrieren Sie sich auf der C&C Milano Website, um Muster, Kataloge und Informationen anzufordern und unsere Produkte zu kaufen.

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt

*Erforderliche Felder

Form contatti