Home / Portfolio / Private Wohnräume / Pimlico Road, Chelsea
C&C-Milano-Pimlico-Road

Pimlico Road, Chelsea

Von Laurence Rouveure im Jahr 2010 gegründet ist Ardesia Design, ein Londoner Innenarchitekturbüro, das sich auf Wohnprojekte spezialisiert hat.

Bei diesem Projekt bat der Auftraggeber lediglich um eine Änderung der dekorativen Innenausstattung Die von den Designern gefundenen Lösungen wurden angepasst, um dem Raum des Kunden den letzten Schliff zu geben, von der gewählten Einrichtung bis zu den Lichtpunkten, zusammen mit den exklusiven Bezügen und der Bettwäsche. Die Absicht war, einen minimalistischen Raum mit einem modernen und raffinierten Stil mit grafischen Farbakzenten zu schaffen. C&C Milano wurde um Hilfe gebeten, um maßgefertigte Stoffe aus reinem Leinen und schöne handgewebte Wollteppiche herzustellen. Zwei zeitgenössische Sessel in makellosem Weiß wurden mit kostbarem Laveno-Leinen, einem der Highlights der Kollektion von C&C Milano, bezogen und mit sichtbaren Nähten versehen. Auf dem Boden liegt ein fantastischer maßgefertigter Wollteppich mit einem Gittermuster in Weiß- und Ultramarinblau-Tönen. Der gesamte Raum vermittelt ein tiefes Gefühl der Ruhe und Entspannung und bleibt dabei formal und elegant, ohne kalt zu wirken. Wieder einmal erweisen sich die Stoffe von C&C Milano als große Interpreten des zeitgenössischen Designs.

London, Vereinigtes Königreich

Galerie - Entdecken Sie unsere Stoffe

Andere Projekte in der Kategorie Private Wohnräume

Registrieren Sie sich auf der C&C Milano Website, um Muster, Kataloge und Informationen anzufordern und unsere Produkte zu kaufen.

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt

*Erforderliche Felder

Registrieren Sie sich auf der C&C Milano Website, um Muster, Kataloge und Informationen anzufordern und unsere Produkte zu kaufen.

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt

*Erforderliche Felder

Form contatti