Home / Portfolio / Private Wohnräume / MM House by Rossella Lochis

MM House by Rossella Lochis

Rossella Lochis ist eine italienische Architektin, die für ihren minimalistischen Stil und ihre klare Ästhetik bekannt ist, in deren Arbeiten sich perfekt Mies van der Rohes Philosophie „Weniger ist mehr“ widerspiegelt. Eleganz und Qualität sind die Hauptmerkmale dieses Privathauses auf dem Land in Cremona, das bis ins kleinste Detail durchdacht wurde, um eine maximale optische Wirkung zu erzielen. Die Kombination aus einer klaren architektonischen Struktur und maßgefertigten Einrichtungsaccessoires sind die einzigartige Handschrift von Rossella Lochis. Die Leinenstoffe von C&C Milano sorgen mit ihren Oberflächen, ikonischen Mustern und exklusiven Farben für ein behagliches Ambiente. Das Ergebnis ist ein raffiniertes Haus, das sich von den anderen abhebt, ohne arrogant und aufdringlich zu sein, im Gegenteil, es empfängt seine Bewohner mit kluger Intelligenz. Die Leinenstoffe von C&C Milano schmücken die Schlafzimmer im Obergeschoss mit dem historischen Jacquard-Design des Stoffes Pienza aus natürlichem Leinen in Kombination mit Elfenbeinweiß und Salbeigrün, sorgfältig verarbeitet in prächtigen, aufeinander abgestimmten Bettdecken und Zierkissen. Ein ausgeprägtes Gespür für Proportionen und Symmetrie durchzieht das gesamte Ambiente und begleitet das Auge zwischen den einzelnen Räumen, in denen die Oberflächen und farbliche Sensibilität der Stoffaccessoires von C&C Milano auf unvergleichliche Art und Weise miteinander kombiniert werden. Das größte Vergnügen für einen Kunden ist es, ein Ambiente vorzufinden, das speziell für ihn selbst bzw. für seine Bedürfnisse entworfen wurde, in dem er in eine umfassende Designerfahrung eintauchen kann.

Cremona, Italien

Galerie - Entdecken Sie unsere Stoffe

Andere Projekte in der Kategorie Private Wohnräume

Registrieren Sie sich auf der C&C Milano Website, um Muster, Kataloge und Informationen anzufordern und unsere Produkte zu kaufen.

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt

*Erforderliche Felder

Registrieren Sie sich auf der C&C Milano Website, um Muster, Kataloge und Informationen anzufordern und unsere Produkte zu kaufen.

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt

*Erforderliche Felder

Form contatti