Home / Portfolio / Contract / Crosby Hotel

Crosby Hotel

Im Herzen des pulsierenden New Yorker Stadtteils Soho wurde dieses luxuriöse Hotel vom Architekten Kit Kemp vollständig in seinem eigenen frischen, modernen Stil entworfen. Seine Leidenschaft für die Raumausstattung und -gestaltung und die Schaffung einzigartiger Innenräume passt perfekt zur Designphilosophie von C&C Milano. Für einige der Schlafzimmer und Suiten, die jeweils einen einzigartigen und persönlichen Stil haben, sowie für den Bezug der Sitzmöbel in den Gemeinschaftsbereichen entschied er sich deshalb für Stoffe von C&C Milano. Helle und leuchtende Farben, gewagte Farbkombinationen, der breite Einsatz von Mustern und Motiven sind der gemeinsame Nenner, den man in allen Zimmern des Crosby-Hotels antrifft. Ein Kaleidoskop von lebhaften und leuchtenden Farben findet seinen Platz in einer eleganten und frischen Kombination von Inspirationen, die eine einzigartige Atmosphäre und luftige, lichtdurchflutete Räume schaffen. Die exklusiven Jacquard-Leinenstoffe Pienza von C&C Milano mit ihren ikonischen Mustern und schönen Farben sind die Protagonisten der prächtigen Betthussen und Zierkissen. Die Liebe zum Detail ist bei C&C Milano überall zu bemerken und verwandelt jedes einzelne Möbelstück, Kissen oder Einrichtungsaccessoire in ein Kunstwerk. Eine eindringlich Erfahrung zu vermitteln war schon immer der rote Faden bei der Gestaltung des Crosby-Hotels. Es fasziniert die Gäste mit ungewöhnlichen Kombinationen von Formen, Texturen und fantastischen Farben, um sie immer wieder zu überraschen.

New York, NY USA

Galerie - Entdecken Sie unsere Stoffe

Andere Projekte in der Kategorie Contract

Registrieren Sie sich auf der C&C Milano Website, um Muster, Kataloge und Informationen anzufordern und unsere Produkte zu kaufen.

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt

*Erforderliche Felder

Registrieren Sie sich auf der C&C Milano Website, um Muster, Kataloge und Informationen anzufordern und unsere Produkte zu kaufen.

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt

*Erforderliche Felder

Form contatti