Home / Bettwäsche / Decke

Decke

C&C Milano verwendet für seine Decken nur die hochwertigste Wolle und das edelste Kaschmir.

Hochwertige Decken aus Wolle und Kaschmir waren schon immer Bestandteil der C&C Milano-Kollektion. Wie weithin bekannt ist, gelten Braun-, Grau- und Weißtöne als die beliebtesten und klassischsten Farben bei der modernen Innenraumgestaltung, weswegen wir auch bei unseren Decken diesem Prinzip treu bleiben, auch wenn sie damit zum Teil eher einem Stoff für Herrenanzüge gleichen mögen. Ein luxuriöses Schlafzimmer sollte dazu verführen, sich einfach im Bett, umhüllt von kuscheligen, weichen Stoffen, einigeln und versinken zu wollen. Unsere Luxusdecken aus Wolle und Kaschmir, (aber auch Baumwolle und Leinen,) sind so verlockend, dass es schwer fällt darauf zu verzichten.

Wie veredelt man eine Decke hin zu einem Luxusobjekt?

Durch edelste Stoffe und Individualisierung, indem man sich zum Beispiel mit Samtapplikationen, einer Seidenborte oder eingestickten Initialen abhebt. Die Weichheit der Decke lässt sich außerdem noch mit einem gegensätzlichen Saum aus einem Stoff wie Leinen, der sich von der Textur her abhebt, betonen und auch für Rückenkissen verwendet wird .

Registrieren Sie sich auf der C&C Milano Website, um Muster, Kataloge und Informationen anzufordern und unsere Produkte zu kaufen.

Produkte

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt

*Erforderliche Felder

Form contatti